Vorfreude

Die T-Shirts sind da, die Beutel gepackt, das Chaos in Dietmars Garten wieder beseitigt und das Belohnungsbier ausgetrunken.

Es ist Donnerstag, 21:30 Uhr und am Sonntag findet der 10. Friesathlon statt. Bis dahin wird noch erstaunlich viel zu erledigen sein für das Orgateam.

Im September 2016 starteten die Planungen im Orgateam und für das Jubiläum überlegten wir uns die ein oder andere Besonderheit.

Aber wie entsteht unsere Veranstaltung jedes Jahr? Für 2017 in etwa so:

9 Orgatreffen mit vielen Ideen, Planungen, verworfenen Ansätzen, Arbeitsteilungen, 670 Emails gesendet und empfangen (und es kommen noch einige bis Sonntag dazu), ungezählte WhattsApp-Nachrichten, Entwürfe, Verbesserungen, Ablehnungen, Kreatives, Technik, Finanzen, Kontakte, Sponsoren, Material aller Art, Listen, Tabellen, Mindmaps, Emotionen, Wasser, Bier und Knabberzeug.

All das und viel mehr zeigt sich wieder am 25.06.2017 beim Jubiläum.

ABER:

Ohne die voraussichtlich 180 Sportlerinnen und Sportler und unsere 70 Helferinnen und Helfer wäre das alles nichts. Schön, dass erneut einige neue Gesichter dabei sein werden.

Wir machen das für Euch alle und wir freuen uns wie Bolle auf einen wunderbaren Sonntag.

Bringt Eure Familien mit, erlebt eine kleine, aber feine Veranstaltung und verbringt einen schönen Tag beim Friesathlon 2017.

Sportliche Grüße und bleibt gesund!

Sven

Orgateam Friesathlon