13ter Friesathlon abgesagt

Es ist vielleicht nicht wirklich überraschend, aber aufgrund der Corona-Pandemie kann der 13te Friesathlon in diesem Jahr leider nicht stattfinden.Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, zumal wir glauben, dass gerade in solchen Zeiten Sport und die dazugehörenden Sportstätten wie unser Friesi besonders wichtig sind. Auch wenn sich die sozialen Einschränkungen schon gelockert haben und wohl hoffentlich noch weniger werden, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir die Gesundheit aller Beteiligten (Sportler, Helfer, Zuschauer jeden Alters) derzeit nicht gewährleisten können und deren Wohlergehen hat allerhöchste Priorität für uns! Wir werden uns noch Gedanken machen, inwieweit wir den 13ten Friesathlon 2020 in alternativer Form durchführen – ohne Gefahren, voraussichtlich in einer „virtuellen“ Form. Noch sind wir aber nicht soweit, aber wir machen uns Gedanken und auf dieser Seite werden wir euch ggf. darüber informieren.

Macht es gut, bleibt gesund, macht weiter Sport und unterstützt das Friesi !

Euer Orga Team