13ter Friesathlon am 12.6.2022

Um die Historie festzuhalten auf diesem alten Blog ein kurzes Update.:

nach 2 Jahren Zwangspause ist der Friestahlon für den 12.6.2022 geplannt.  Zu Stand 2.6. mußte dann leider wegen eines Defekts am Schwimmbecken schnell umorganisiert werden: die Schwimmdisziplin muß leider ausfallen. DIe Detailplannung laufen noch, aber es sieht so aus:

Folgende Umsetzung sind in Planung:

– Für Einzelstarter: Wegfall der Schwimmdisziplin, Umsetzung als Duathon = Radfahren & Laufen

– Für Staffeln: der Schwimmer/die Schwimmerin bekommt eine „Geh-Disziplin“, Umsetzung im Schwimmbad mit Runden die in etwa dem Zeitbedarf des Schwimmteils entspricht
(Details noch in Klärung)

–  Für Duathlon: ebenfalls Ersatz der Schwimmdisziplin durch ein Runde im Freibadgelände (Details noch in Klärung)

Wichtig: Dies ist nur eine schnelle, vorläufig Kommunikation!  Wir werden per Internet und Mail noch weiter detaillierter informieren.