Frieseidon meldet sich zu Wort :-)

Jetzt komme ich aus meinem Winterquartier und muß mit Erschrecken feststellen, dass mein Lieblingsentspannungsbecken ein Loch hat. Menschen: achtet doch ein bisschen auf mein geliebtes Friesi. Seitdem keiner mehr so richtig an mich glaubt, funktionieren meine magischen Fähigkeiten nicht mehr so richtig. Früher wäre es ein Fingerschnippsen gewesen und das Becken wäre wieder neuwertig. Warum denkt ihr hat die Folie von 1997 so lange gehalten 🙂 …

Ich finde es gut, dass der Friesathlon jetzt durchgezogen wird: nach 2 Jahren Corona wieder eine Absage – fürchterlich der Gedanke. Verschieben: wieder Kräfte und Ressourcen binden für eine defacto Neuplannung?

Ich bin der Meinung das Leben geht weiter und wir müssen das Beste draus machen. Das Friesi ist nicht nur ein Schwimmbecken: es ist ein Kleinod mit Blick auf den Berg und Wald, mit einer herrlichen Wiese und charmanten Blicken und Details. Nutzt und genießt es und habt auch in der abgespeckten Variante Spaß am Friesathlon am 12.6..

PS: wer ist auf die Idee gekommen die Zahl 13 zu verwenden ???