Danke Oliver und Rolf!

Oliver Strankmann, schnellster Friesathlet in der Friesathlon-Historie hat sich die Zeit genommen den Triathlonsport und seinen Sponsor Hübel zu präsentieren. Sympathisch und locker stand er allen fürs Fachsimpeln und ein Gespräch zur Verfügung. Weil ich durch meine Orgapflichten nur rumhetzte hatte ich leider nicht die Gelegenheit mit Oliver ein Wort zu wechseln ausser „Hallo“. Meine Hoffnung von ihm zu lernen und ein besserer Triathlet zu werden muss also noch warten. Solange muß ich mich mit billigen Taschenspielertricks in den Vordergrund drängen und mit einem Drachenkostüm rumlaufen.

Dank auch an Rolf, der Olivers Teilnahme organisiert hat. Er konnte leider wegen eines Unfalls nicht am Friesathlon teilnehmen, was dem Herrenrennen etwas den Pfeffer genommen hat. Ich hoffe auf das nächste Mal und wünsche Rolf eine gute Genesung.

Jungs: ich hoffe ihr habt Euch nicht gelangweilt: auf dem Bild sieht es eigentlich ganz lebhaft aus. Und DANKE!!!

2 Gedanken zu „Danke Oliver und Rolf!“

  1. …ich möchte unbedingt hervorheben, dass der Pfeffer mit Rolf auf jeden Fall gefehlt hat. Weiter gute Besserung auch von mir und auf einen gemeinsamen 11. Friesathlon!

  2. …. ich freue mich schon auf 2018 🙂
    Es wäre dieses Jahr sehr spannend geworden,
    schätze Sekundenentscheidung, Gero, werde in 2018
    noch mehr Laufen ;))
    Ich konnte als Zuschauer und am Sport-Messestand ( hat Spaß
    gemacht) gut sehen, welche Leistung auch alle Organisatoren und Helfer geleistet haben, ohne Euch kommt eine solche Veranstaltung nicht zu Stande. VIELEN DANK !

Kommentare sind geschlossen.