Der Blog geht dem Ende zu

aber es kommt noch was … Ein paar Dankeschöns und ein paar Geschichten muß ich noch loswerden. Aber es wird jetzt nachlassen.

Der Auslöser war Mikes Idee eine „Festschrift“ herauszugeben. Mit Word im stillen Kämmerlein herumzuhantieren hatte ich keine Lust: ein WordPress Blog sollte sein, dekr dann später in ein Printprodukt umgewandelt wird. Das Ziel eine Jubiläumsschrift pünktlich zum 25.6. abzuliefern habe ich nicht geschafft, aber ich hoffe es wird ein paar ausgedruckte Weihnachtsgeschenke geben. Aber es ist noch zu früh um durchs Ziel zu laufen. Ein paar Tage dauert dieser Blog noch. Und dann gibt es noch ein paar abschließende warme Worte 😉

Ein Gedanke zu „Der Blog geht dem Ende zu“

  1. Du hast dass ganz hervorragend und mit viel heißem Herzblut gemacht!
    Guter Job!

    Gruß Helmuth

Kommentare sind geschlossen.