Orgateam – Michael K.

Michael ist einer von zwei Michaels, die schon seit vielen Jahren die Jugendfeuerwehrgruppe für den Friesathlon organisieren und leiten. So wurden sie dann auch Teil des Orgateams. Die Beiden, und in letzter Zeit hauptsächlich Michael K. kümmern sich mit Hilfe der Jugendlichen um den kompletten Badaufbau und organisieren im Vorfeld alles danit Verbundene. Es ist eine unheimliche Hilfe die Jungs dabei zu haben: zuverlässig, einfach nett und zupackend!

Im Grunde genommen müßte man noch Geld dafür geben im Orgateam zu sein: da lernt man wunderbare Menschen kennen! Auf dem Bild sieht man Michael gerade beim Beutelpacken. Er wurde übrigens bei den Kurzbahnweltermeisterschaften Zweiter!!!

An dieser Stelle nochmal unterstrichen: Danke an die Michaels und die Jugend-Feuerwehr. Übrigens kann man auch mit einem lächerlichen Jahresbeitrag die Jugendfeuerwhr als passives Mitglied unterstützen!