Zeit ist … KRAM

Friesathlon ist Sport, Sport hat mit Leistung zu tun und da kommt die Zeit ins Spiel: alle Friesathleten müssen die gleiche Strecke zurücklegen, der kleine Unterschied ist die Zeit. Meister der Zeit ist Volker Kram: schon bei 7 Friesathlon-Veranstaltunegn hat er die Zeitmessung durchgeführt.

Die Westerwälder-Präszisions-Zeitmesskoryphäe mit vielfältigen Talenten hat Zeitmesschips bislang zum Glück in einer kleinen familiären Nische überlebt und bietet einen günstigen auf Handmessungen basierten Dienst an, der – seien wir mal ehrlich – vollkomen ausreicht. Darüber hinaus macht er die Anmeldung über www.ergebnisliste.de , druckt Urkunden und gibt mit seiner Ausstrahlung unheimlich viel Ruhe in die Veranstaltung.

Jedes Jahr bete ich, dass sein Mechaniker gute Arbeit leistet und sein Auto ihn und Equipment aus dem tiefen Westerwald nach Friesdorf bringt. Und freue mich auf ein kleines Schwätzchen nach der Veranstaltung mit ihm !