Der Zehnte ist Geschichte …

Danke an Alle. Es war schön. Details kommen wenn wir wieder fit sind.

Euer Orga Team

3 Gedanken zu „Der Zehnte ist Geschichte …“

  1. Hallo Orga-Team,
    Erholt Euch und tausend Dank für wieder einmal so eine schöne Veranstaltung.
    Mit den Jugend- und Bambini-Wettkämpfen habt ihr nochmal einen draufgelegt, und ich denke die Resonanz darauf war vor allem bei allen Eltern und Kindern, die dieses Jahr noch nicht angemeldet hatten, ganz toll. Nächstes Jahr sind werden ganz viele Kinder dabei sein, deren Eltern nicht beim Friesathlon gestartet sind. Da bin ich sicher! Ich hoffe Ihr macht unbedingt mit dem erweiterten Programm weiter, auch wenn es organisatorisch anstrengend ist.
    In diesem Sinne: bis nächstes Jahr!

  2. Lieber Frank, liebes Orgateam, mehr als herzlichen Dank für diese wunderschöne, großartig organisierte und mit Leidenschaft durchgeführte Veranstaltung. Ein Lob wage ich gar nicht auszusprechen, das klingt von oben herab, auch wenn ihr mich gestern in den Himmel gehoben habt ( nicht in den siebten, es war direkt der zehnte),nein, meine Bewunderung für das was ihr aus dem Friesathlon gemacht habt. Ganz fantastische Ideen und Impulse bringt ihr hinein: die Budenstadt bzw. die Sportmesse, war eine schöne Bereicherung des Zielbereiches, sehr begeistert bin ich von der kreativen Idee des alten Wassergeistes Frieseidon und mit Duathlon und Bambini habt ihr, meinem Vorschreiber nachgesprochen, eine ganz tolle Eventbereicherung nachgelegt, die ihr unbedingt beibehalten solltet. Als ich den Splittweg die Kumme herunter kam und ich die Duathleten mir entgegenlaufen sah, darunter Kinder die ich trainiere und meinen eigenen Sohn, hätte es mich emotional fast zerrissen! Die Bambinis und Mike im kleinen Becken kamen ebenfalls schlichtweg super an!
    Kostüme sind ebenfalls ein Impuls , den man sich Richtung ELFTEN Friesathlon nochmal aufs Tableau legen kann!
    Meine Verehrung und ich verneige mich vor euch. Super abgeliefert, top Leistung!

    Helmuth

  3. Ja ich hatte gestern auch so ein bißchen Pippi im Auge – ab und zu. Mir ging es immer darum diese tolle Gefühl des Friestahlons, das Du und Mike mir 2008 gegeben habt weiterzugeben und zu pflegen. Dazu gekommen ist auch noch, dass ich dadurch noch eine Menge toller Menschen kennenlernen durfte. Aber ich höre jetzt auf mit der Gefühlsdusselei …

Kommentare sind geschlossen.