Und noch einen: Ulla 2011

schlecht war ihr. Grottenschlecht.
So schlecht, dass sie den morgendlichen geliebten Milchkaffe in den Ausguss schüttete. Außerdem war einer ihrer Buddys der Meinung, dass ihr das tierische Eiweiß tierisch auf den Magen schlagen würde.
Also weg mit dem Dreck 😉

Weiter lesen kann man hier:Ulla Friesathlon 2011

 

2 Gedanken zu „Und noch einen: Ulla 2011“

  1. Liebe Ulla,

    vielen Dank, daß Du uns an Deinem Friesathlon „Tagebuch“ teilhaben lässt!
    Du hast mir sowas von aus der Seele gesprochen. Es hätte fast mein eigener Text sein können, passend zu meinen Erfahrungen bei meinen ersten beiden Friesathlons 2015 und 2016.
    Das ist eigentlich die perfekte Vorbereitungslektüre für jeden Hobbysportler, der vor seinem ersten Triathlon-Event steht.

    Ich habe morgen meine „alle guten Dinge sind Drei“-Veranstaltung im Friesi und werde dort hoffentlich noch etwas entspannter sein, als bei den letzten beiden Starts… obwohl ich dieses Jahr zum ersten Mal im zweiten Startblock um 9:40 starte. Also doch wieder etwas neues 🙂

    Viele Grüße

    Oliver

  2. Hallo Oliver,
    nein, es wird nie entspannt, jedenfalls nicht bei mir… ;))
    Jedes Jahr das gleiche, aber das gehört dazu.
    Ich hoffe, du hattest Spaß gestern und bist gesund ins Ziel gekommen! LG, Ulla

Kommentare sind geschlossen.