Weltmeisterschaft in Friesdorf

Den Machern des Friesathlons reichte Friesathlon und Friesarschlon nicht: nein, es mußte eine richtige Weltmeisterschaft her. Nach einiger Recherche kam raus, dass es wohl noch nie eine Freibad 25m Sprint Veranstaltung gab, also scheuten  die Macher Helmuth und Mike keine Mühen und realisierten diese Premiere in – wo auch anders – FRIESDORF! Das Bild zeigt einen ersten Entwurf: wertvolle Originaldokumente sind leider auf Rechner und in Ordnern verschollen. Wer die wertvollen Originale besitzt wird gebeten eine Kopie für diese Seite zur Verfügung zu stellen.

Letztendlich war die Veranstaltung auch für Erwachsene zugänglich: Gewinner wurde ein alter Bekannter: Rolf Didjurgies und ein Mitglied des Orgateams Michael Krupp wurde Zweiter !!! Das sage mal einer, dass das Oragteam nicht auch sportlich sei.