Kreativabteilung

Tobias hat erstaunlich viele Finger im Friesathlon Ablauf: „Createur“ des wunderbaren Flyers, Leiter und Arbeitsteam in Persona der gesamten Grafikabteilung des Friesathlon-Orgateams: Tobias „lernt“ Gestaltungstechnik an der Medienschule in Köln. So stammt auch das Logodesign für z.B. unser Duathlon Shirt von ihm.  Er entwirft die Designs selbstständig mit entsprechender Software, was oft eine aufwändige und für ihn als Perfektionisten eine langwierige Arbeit ist. Wir vom Orgateam denken, dass er schon lange der Lehrphase entsprungen ist und schon verdammt gut ist, in dem was er da tut!

Weiterhin ist er auch noch Helfer beim Friesathlon: Beschallung, Starter, Moderator, Mädchen für Alles. Tobias ist einer dieser berühmten Personen im Hintergrund ohne die so eine Veranstaltung wie der Friesathlon nicht fliegen würde. Großen Dank und Respekt vor all Deinen Aktivitäten zum Friesathlon. Danke vom Orgateam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.