Friesathlon: die Strecke

Phossy vom Orgateam hat sich die Mühe gemacht die Strecken abzufahren/laufen. Hier sind die Links zu Jogmap dazu:
Link zur Radstrecke
Link zur Laufstrecken

Im Friesi selber ist die Strecke hoffentlich selbst erklärend: bitte einfach vorsichtig sein, und besonders beim Brunnen aufpassen. Der Boden kann rutschig sein!

Unterschiede Lauf- und Radstrecke: Der eine große Unterschied: Am Ende der „Auf der Kumme“ geht die Laufstrecke nicht wie die Radstrecke auf der Straße weiter, sondern geht mehr oder weniger parallel zur Straße rechts auf einen kleinen Kiesweg, die Pfarrer-Merck-Straße und dann wieder auf einem Kiesweg entlang und führt dann auf den Promenadenweg zurück.

Der andere Unterschied ist im Wald: die Hütte im Wald ist der Wendepunkt für die Laufstrecke, die Radstrecke geht dort rechts weiter und führt dann einmal im „Kreis“ am Forsthaus vorbei zurück zur Hütte und dann wieder wie bei der Laufstrecke den Pionierweg hinab.