Orgateam: Frank

Lieber Frank,

Du bist unser Herrscher über Homepage, Anmeldungen, Blog, Kostüme, Texte aller Art und Hüter der guten Laune. Gibt es Schwierigkeiten -welcher Art auch immer- bringst Du mit Deiner rheinischen Gelassenheit einen wohltuenden Ausgleich. Dein positiver Optimismus steckt an und Du bist ein großer Fürsprecher fürs Friesi.

In den letzten Wochen hast Du neben der ganzen Arbeit im Orgateam die ursprüngliche Idee einer Festschrift sensationell umgesetzt mit diesem Blog.

Du hast tolle Geschichten geschrieben, Dich mit vielen Menschen rund um den Friesathlon beschäftigt, sie interviewt und dabei viele herzliche Kleinigkeiten zusammen getragen. Viele Einzelheiten hast Du recherchiert und in kleinen Häppchen unters Volk gebracht.

Danke dafür und für Deine immer unkomplizierte Art und Weise.

Ein Gedanke zu „Orgateam: Frank“

  1. Lieber Sven,
    darf ich das für meine Bewerbungsmappe verwenden?
    Es war für mich der härteste Friesathlon aller Zeiten. WIr hatten uns viel vorgenommen und es mit viel Organisation und Arbeit, aber ehrlich gesagt auch Improvisationstalent und ein bißchen Dussel geschafft. Aber der Flow war unendlich krass. Ein Triathlon ist da nix gegen. Ich bin süchtig nach Friesathlon-Orga und schon auf Entzug. Ich konnte nur so optimistisch sein, weil Du und die anderen Jungs so eine krasse Energiequelle seid. Nein das ist keine Liebeserklärung 😉 (Achtung: In diesem Text ist Ironie enthalten.)

Kommentare sind geschlossen.