Feedback vom 10Ender

Hier ein Feedback von Günther per Mail:

Liebes Orga-Team, liebe Helfer

es war für mich eine sehr große Freude, von Euch die sehr liebevoll gestaltete Collage (mit USB-Stick!) und den Sekt als Jubiläumsgeschenk entgegenzunehmen. Dafür noch mal ausdrücklich herzlichen Dank!!!

Auch ich möche mich bei Euch bedanken für 10 Jahre mit …
– vielen Stunden Engagement
– Perfekter Organisation
– Beschriften von Badekappen, Schildern,
– Unzähligen Telefonaten
– Vielen Sponsoren, die gewonnen werden konnten
– Vielen getroffenen Absprachen
– Allen nötigen Genehmigungen
– Vielen verschickten Listen
– Vielen Geschenken und Preisen, die gekauft wurden
– Vielen Geschenken und Preisen, die verpackt wurden
– Vielen Geschenken und Preisen, die überreicht wurden
– Aufbauen
– Umbauen
– Abbauen
– Material besorgen
– Sich um die Sicherheit der Teilnehmer Gedanken machen (ich fand die Schilder und die
Entschärfung der Gefahrenstellen notwendig und sehr hilfreich, sowohl auf der Strecke
als auch im Schwimmbad)
– Moderieren
– Motivieren
– Einteilen
– Improvisieren
– Bahnen zählen
– Webseiten gestalten
– Geld einnehmen
– Geld ausgeben
– und, und und….

Ohne Teilnehmer geht es nicht – aber ohne die vielen Helfer vor und vor allem hinter den Kulissen auch nicht!

Nochmals vielen Dank und in Vorfreude auf das nächste Jahr

Günther Töpel

Ein Gedanke zu „Feedback vom 10Ender“

  1. Hallo Günther: ich will nur nochmal hervorheben, dass Mike sich da super viel Mühe gemacht hat und das geplant und vorbereitet hat mit der Ehrung der „10Ender“. Ich glaube mit der Hilfe unseren Kreativteams (Familie „Phossy“) wurde das ganze dann handwerklich perfekt umgesetzt in Form der Collage.

Kommentare sind geschlossen.