4.6.2017: Neuer Teilnahme Rekord beim Training!

Der Rekord ist nicht exakt gemessen, sondern mehr gefühlt. Ich habe vergessen zu zählen, aber rund 15 Friesathleten waren gekommen: teilweise Wiederholungstäter, teilweise Neu-Friesathleten. Die Stimmung war wie immer schön familiär. Phossy erklärte die Besonderheiten der Strecke und beachtenswerte Punkte, Urgestein Mike assistierte. Gemütlich ging es los auf dem Fahrrad. Wie immer reißt es die Gruppe am Berg auseinander, aber beim Training warten die Vorderen an der Hütte, dann ging es gemeinsam weiter: Rechts-3mal Links ist die Formel, die hoffentlich hilft sich am Friesathlon-Tag nicht zu verfahren.

Schockmoment beim Laufen: ein kleiner Junge kommt uns mit dem Roller entgegen, was dazu führt, dass eine der Läuferinnen den Bordstein übersieht und stolpert und hinfällt. Ich habe später noch einmal mir ihr geredet: es scheint bis auf Schürwunden gut gegangen zu sein. Gute Besserung von dieser Stelle aus!!!

Nach dem Laufen gingen die meisten noch zum Schwimmen ins Friesi und genossen danach die wohlverdiente Dusche. Schön wars und am 11.6. kann jeder, der möchte das Traing (wieder) mitmachen! Wir würden uns freuen Dich zu sehen.