Bambini

Vom Miterfinder des Friesathlons, unermüdlichen Anschieber, Organsisator der meisten Friesathlons und echtem Friesdorfer Mike, dem Dorf und Friesi verdammt viel bedeuten wieder eine neue sensationelle Erweiterung des Friesathlons und aus dem Stand perfekt abgeliefert: der Bambini Programmpunkt. Mit dem Wort Programmpunkt umschiffe ich bewußt das Wort Wettbewerb. Bambini soll kein Wettbewerb sein, sondern einfach dem Bambini Kind zwischen 6 und 10 das Gefühl für den eigenen Körper und seine eigenen Grenzen und Möglichkeiten zeigen – ohne Leistungsdruck (den haben sie im Alltag genug). Die Kleinen waren mit Feuereifer dabei und konnten nachher stolz eine Urkunde mit nach Hause nehmen. Es war ein toller Zugewinn für den Friestahlon und paßt zum Friesi wie die Himbeersosse zumm Griesbreipudding! Perfekt!

Es kommen noch mehr Fotos: habe noch nicht alle Speicherkarten erhalten.